ZENSERY & EXIS777

ZENSERY

ZENSERY - 21 Jahre alt - über 40 Millionen Streams und es werden immer mehr. Zensery hat sich in seinem noch jungen Alter einen Namen gemacht. Seit 2016 rappt er und vergrößert Tag für Tag seine Fanbase. Ohne Hilfe von Major Labels, ohne Hilfe von bekannten Rappern - alles baute er sich mit seinem vierköpfigen Team alleine auf. Lasst euch überzeugen, von einem neuen, jungen und energiegeladenen Musiker aus Teltow!

EXIS777 - Verträumte Synthesizer treffen auf harte Drums, dreckige 808‘s und elektrische Gitarren. Nach langem Experimentieren mit verschiedenen Genres ist es ihm gelungen einen einzigartigen und unverwechselbaren Sound zu kreieren. Bereits mit 11 Jahren fing er an Texte zu schreiben, Beats zu produzieren und sich selbst zu recorden.
Die Musik scheint vom Kontrast seiner inneren und äußeren Zerrissenheit zu leben und macht ihn als Künstler unverwechselbar. Seine Songs sind geprägt von Liebe, Herzschmerz und dem ewigen Konflikt mit seinen inneren Dämonen. Der meist in Eigenregie arbeitende Producer, Beatmaker und Artist zählt zu den spannendsten regionalen Newcomern 2022.

Samstag, 01. Oktober
16.30 -  17.30 Uhr
HauptstadtTV-Showbühne